i54-social-media
Wir möchten ein Firmenverzeichnis für die Region 54 schaffen. Wir überlegen uns, wie wir das realisieren. Diese Seite basiert auf einen Pilotprojekt, wo wir die Firmen aufgenommen haben, für die wir die Google Einträge realisiert haben.

Wir möchten die Google Technologie nutzen, die wird benutzt, aber keine doppelten Inhalte haben. Gleichzeitig möchten wir ein regionales Bewertungsportal aufbauen und den Unternehmen ermöglichen Aktionen durchzuführen. Das Projekt i54 ist langfristig angelegt. Es gibt da viele Baustellen und wir hoffen auf Freiwillige, die uns unterstützen.

Gerne können wir Sie ins Verzeichnis aufnehmen.

Wir kommen vorbei, machen einige Fotos und einen Eintrag. Selbstverständlich gleich noch den Google Eintrag. Wir arbeiten auf Spendenbasis.

Was wir wollen, ist ganz klar eine Plattform für die Bewohner der Region Baden. Dazu gehört ein Firmenverzeichnis. Dies wird weiter verbessert werden.